Frohe Weihnachten und ein Vorgeschmack auf mein nächstes Projekt

fischer -

Liebe Freunde,
anlässlich des Erscheinens seines neuen Kriminalromans im Frühjahr 2019, fragte mich mein alter Freund Helmut Barz (www.helmut-barz.info) , ob ich Lust hätte, in dem geplanten Hörbuch sowie in den kommenden szenischen Lesungen mitzuwirken. Ich habe das Buch gelesen und mit Begeisterung Ja gesagt. Als gebürtiges Frankfurter Määdsche entzückt mich besonders, dass die Geschichte auch in Frankfurt spielt. More infos to come!

Als Weihnachtsgruss habe ich hier mal einen Link zu einem Video eingestellt, das eine Art Probensituation für die Lesung darstellt, d.h. das die Spielsituation mehr oder weniger spontan entstanden ist.

Viel Freude beim Gruseln und frohe Weihnachten!

youtube.com/watch?v=FlNr1woDyiA&feature=youtu.be

Sabine Mièl Fischer