Meine Stimme im Kino

fischer -

Im November 2019 ist meine Stimme zu Gast im Film-Museum Frankfurt, wo die Premiere der Arthouse Produktion "Petrunya" gezeigt werden wird. Den genauen Termin werde ich noch bekannt geben. Danach wird er in Arthouse-Kinos laufen. Ich bin in 2 kleinen Rollen (Fernseh-Moderatorinnen) zu hören. Es gibt aber noch einen Grund, sich den Film anzuschauen :-)), denn er ist aussergewöhnlich und wird in Kürze auch im Fernsehen beworben werden.
Mehr Infos folgen.

Synchronstudio: Klangbezirk Wiesbaden
Synchronregie und Dialogbuch: Linus Kraus

Im Arthouse-Film "Nome di Donna" habe ich im August die schöne Rolle der Rechtsanwältin Tina de la Rovere synchronisiert. Sie vertritt im Film eine junge Frau, die das Opfer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz wurde und die als einzige den Mut hat, vor Gericht zu gehen. Der Film wird auch in Arthouse-Kinos gezeigt werden.

Synchronstudio: Darkis Production, Mannheim
Synchronregie: Jan Röher

In "Back to Maracana" bin ich in einer kleinen Nebenrolle - Amalia, die Tochter eines Hauptprotagonisten - zu hören. Der Film läuft ab 18.07.2019 im Kino.
Synchronstudio: Klangbezirk Wiesbaden
Synchronregie und Dialogbuch: Linus Kraus

Sabine Mièl Fischer